Termine

April 2010

Ratskeller Reinickendorf
Eichborndamm 215
13437 Berlin
E-Mail: droske@cdu-reinickendorf.de

Einladung

„Nachnutzung des Flughafen Tegel - der Naturschutzbund (NABU Berlin) stellt seine Ideen vor“.

Wir haben bereits mehrfach über die Nachnutzung des Flughafen Tegel gesprochen. In der Öffentlichkeit wurden die verschiedenen Varianten der Senatsverwaltung, der Bezirke und insbesondere der CDU präsentiert.
Heute befinden wir uns in der heißen Phase und wollen das vom NABU Berlin erarbeitete Konzept und die damit vorgestellten Ideen uns an diesem Abend präsentieren lassen.

Ich freue mich, wenn Sie noch nach dem offiziellen Teil die bestehende Gelegenheit wahrnehmen und wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen lassen können.

Mit herzlichen Grüßen
Ulrich Droske
Kreisvereinigungsvorsitzender


Inhaltsverzeichnis
Nach oben